f / Impressum

Haussener Katja

Porträt

Verschiedene Lehrer begleiteten mich auf meinem Weg mit der Gitarre.  Ich habe in Biel, Bern und Basel studiert. Besonders prägend war für mich das Studium in Basel bei Pablo Marquez, bei dem ich das Lehrdiplom und den Master of Arts in musikalischer Performance abschloss.

Ich interessiere mich für viele Sparten der Musik, widme mich dem Solo- und Kammermusikrepertoire und trete auch auf in Produktionen mit dem Theater Biel- Solothurn.

Bereits während meiner Studienzeit habe ich stets Gitarre unterrichtet. Mein Unterricht ist geprägt von meinen eigenen musikalischen Begegnungen und Erlebnissen, meiner Auseinandersetzung mit der Verbindung von Musik und Körper und den Kontakten zu Menschen jeden Alters. Mein Wunsch im Unterricht ist es, mit dem Schüler zusammen seinen eigenen und freien Zugang zur Musik zu finden.

Kontakt

Haussener Katja

Kurse / Instrumente